Shoefiti - Kunst oder doch nur Quatsch ?

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2241
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Shoefiti - Kunst oder doch nur Quatsch ?

Beitragvon Sonja » Fr 23. Jun 2017, 10:03

In Köln-Bilderstöckchen schauen in den vergangenen Tagen Menschen irritiert in den Himmel. Auto-, Rad- und Rollerfahrer und auch Fußgänger. Der Grund: An immer mehr Ampeln und Straßenlaternen baumeln Sneakers! Es handelt sich natürlich mal wieder um einen Trend, der aus Amerika zu uns rüberschwappt. "Shoefiti" nennt sich diese Form der Straßenkunst. Die Wortkreation setzt sich aus den beiden Wörtern Shoe (engl. für Schuh) und Graffiti zusammen. Auch in Hamburg, Bremen, Frankfurt, Dortmund oder Bochum wurde der Laternenschmuck gesichtet! Mehr gibt es im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast