EISKALTE Gratis-Eis-Aktion zur Eröffnung von Podolskies Eisdiele

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2790
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

EISKALTE Gratis-Eis-Aktion zur Eröffnung von Podolskies Eisdiele

Beitragvon Sonja » Sa 24. Jun 2017, 09:06

Lukas Podolski treffen und dafür noch ein Gratis-Eis vom Ex-Nationalspieler serviert bekommen? Ab Samstag möglich in der Eisdiele "Ice Cream United" im Belgischen Viertel in Köln. Dort hat der "kölsche Jung" zusammen mit einer befreundeten italienischen Familie das kühle Konzept umgesetzt. Podolski selber hat den Eis-Test bereits gemacht. Auch scheint der ehemalige Köln-Spieler bei der Entwicklung des Geschäfts intensiv eingebunden gewesen zu sein! Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2790
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Riesenandrang bei Öffnung der Eisdiele von Prinz Poldi

Beitragvon Sonja » So 25. Jun 2017, 08:53

Mitten im angesagten Belgischen Viertel, zwischen Kneipen und hippen Modeläden, kann man seit Samstag Eis bei "Ice Cream United" essen. "Poldi", wie ihn seine Fans nennen, betreibt die Eisdiele mit einer befreundeten italienischen Familie, die sich mit der kühlen Süßspeise auskennt. Hunderte Fans und Eisliebhaber standen am Samstag auf den Straßen des Belgischen Viertels in Köln: Lukas Podolski eröffnete dort seine erste Eisdiele. Selbst wird er das Eis aber nur selten verkaufen. Es gibt Eis umsonst, doch das ist Nebensache. Hunderte Menschen stehen am Samstag in Köln an einem kleinen Kreisverkehr vor der Tür eines Ladenlokals an der Ecke und warten und zwar deshalb: Lukas Podolski, ehemaliger Fußballnationalspieler und ewiger Held der Kölner Fans, eröffnet seine Eisdiele. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe


Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast