Der Lacher im Netz – KVB-Leihrad kurios geparkt

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4331
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Der Lacher im Netz – KVB-Leihrad kurios geparkt

Beitragvon Sonja » Do 6. Jul 2017, 10:13

Wie kommt das denn dahin? Natürlich durchs Fenster. Und wer hat es dahin gestellt? Das würden gerne auch die Kölner Verkehrsbetriebe wissen. Am Café Luna an der Dürener Straße steht ein KVB-Fahrrad, über einer Haustür auf einem Vordach! "Ich dachte, ich seh' nicht richtig" – "Immer diese Bunkerer" – "Gut geparkt": Schon fast 2500 User im Nett-Werk haben das kommentiert, sich vor Lachen geschüttelt oder ungläubig gleich zweimal auf das Foto geschaut, das "Freddy Long" da gepostet hatte! Aber: Fällt das Rad vom Vordach und verletzt eine Person, müsse der Radliebhaber die Verantwortung dafür tragen. Die KVB wären im Schadensfall nicht zu belangen, da es sich um eine unsachgemäße Platzierung handele. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast