Ein satirischer Wochenrückblick - Ganz Köln ist ein Proberaum

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2191
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ein satirischer Wochenrückblick - Ganz Köln ist ein Proberaum

Beitragvon Sonja » Mo 10. Jul 2017, 08:52

Es geht um einen neuen Geist in der Verwaltung, in der Fehler gemacht werden dürfen und die Frage, wer daran schuld ist, nicht mehr gestellt wird. Als ob das jemals geschehen wäre. Wir rocken Köln. Die ganze Stadt ein Proberaum. Mit Eierkartons an den Wänden, um die schlimmsten Misstöne zu dämpfen. Und natürlich müssen alle mehr und motivierter arbeiten. Unter dem Motto: #wirfürdiestadt. Das ist eine Revolution, so eine Art Sechs-Tage-Woche. Ganz real Montag bis Freitag in der Amtsstube. Ganz neu ist der Hashtag. Das ist so eine Art virtueller Arbeitstag, an denen die Verwaltung ihren Bürgern zeigt, wie schön Köln sein könnte, wenn sie könnte, wie sie wollte, was aber nicht geht, weil sie es nicht kann. Genaueres gibt es im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast