Kölns Maskottchen Hennes hat eine Neue Namens Anneliese II.

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2770
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kölns Maskottchen Hennes hat eine Neue Namens Anneliese II.

Beitragvon Sonja » Fr 14. Jul 2017, 08:55

Der vielleicht berühmteste Geißbock der Welt freut sich über seine neue Patchwork-Familie. Hennes VIII., seines Zeichen Maskottchen des 1. FC Köln und Bewohner eines großen Freiluftgeheges im Kölner Zoo, begrüßte jetzt seine neue Partnerin. Anneliese II. zog mitsamt ihren beiden Bocklämmern aus einer anderen Beziehung beim FC-Wappentier ein. Die neue Frau an Hennes Seite ist drei Jahre alt und damit sieben Jahre jünger als der routinierte Stiefvater. Sie stammt aus dem Euregiozoo in Aachen, lebt aber seit 2014 ebenfalls im Kölner Zoo und bringt nun mit ihrem Nachwuchs neues Leben ins kleine Geißbockheim. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast