Neue/Mehr Blitzer auf Kölns Straßen sollen Sicherheit erhöhen

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4333
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Neue/Mehr Blitzer auf Kölns Straßen sollen Sicherheit erhöhen

Beitragvon Sonja » Mo 24. Jul 2017, 11:28

Die einst bei jungen Autofahrern beliebte Raserstrecke wäre damit mehr als zwei Jahre nach dem tragischen Unfalltod der 19-jährigen Radfahrerin Miriam S. wohl endgültig entschärft. Die Kästen stehen schon, noch sind sie abgedeckt. Aber ab nächster Woche sollen der Strom angeschlossen und die Technik geeicht werden, dann können die beiden neuen Blitzer auf dem Auenweg in Deutz in Betrieb gehen. Der Auenweg galt lange als Raserschwerpunkt. Anwohner berichteten immer wieder von halsbrecherischen Fahrten und laut aufheulenden Motoren, vor allem abends. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast