Köln sagt Trotz Protest Chinafest nicht ab

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2241
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Köln sagt Trotz Protest Chinafest nicht ab

Beitragvon Sonja » Fr 28. Jul 2017, 10:15

Das Chinafest in Köln wird Ende August vom 25. bis 27. August stattfinden, bestätigte die Stadt Köln am Donnerstag (27.07.2017). Amnesty International hatte gefordert, das Fest abzusagen. Man habe Verständnis für die Haltung von Amnesty, so die Stadt, und habe selbst überlegt, in diesem Jahr auf das China-Fest zu verzichten. Man sei aber am Ende zu der Auffassung kommen, das Fest stattfinden zu lassen. "Zum Dialog gibt es keine Alternative“, sagte Kölns Pressesprecherin Inge Schürmann. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast