Drohnen-Alarm im Kölner Grüngürtel - Anwohner und Spaziergänger fühlen sich belästigt

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Drohnen-Alarm im Kölner Grüngürtel - Anwohner und Spaziergänger fühlen sich belästigt

Beitragvon Sonja » Mo 11. Sep 2017, 09:27

Im Grüngürtel komme es immer häufiger zu unheimlichen Begegnungen zwischen Mensch und ferngesteuerten Flugobjekten. Es werden die Drohnen "im lauten Steig- oder Sinkflug durch die Lüfte gejagt und erschrecken sowohl Kinder wie Erwachsene". Modellfluggeräte wie beispielsweise kleine Flugzeuge dort zu nutzen, sei sogar ganz verboten, ausgenommen hiervon sind ungefährliche Kinderspielzeuge. Ob die Drohnen bald auch dazu zählen, steht nun zur Diskussion. Dies sind Ordnungswidrigkeiten, für die Strafen von 35 bis 250 Euro, im ersten Fall bis 500 Euro verhängt werden können. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast