KRÄTZE (nun auch) IN KÖLN - Kölnerin (10) hat Krankheit die viele schon vergessen haben

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4022
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

KRÄTZE (nun auch) IN KÖLN - Kölnerin (10) hat Krankheit die viele schon vergessen haben

Beitragvon Sonja » Fr 13. Okt 2017, 09:22

Es beißt und juckt und lässt sie schlecht einschlafen. Dilara G. (10, Name geändert) hat sich mutmaßlich in ihrer Schule mit der Krätze angesteckt. Krätze? Das verbinden viele mit dem tiefsten Mittelalter. Doch die Krankheit, die über Hautkontakt übertragen wird, ist zurück. Die Rückkehr der Krätze hat viele Gründe. "Unter anderem spielt hier die Globalisierung eine Rolle und auch die Flüchtlingswelle", sagt Dr. Bernhard Schoenemann, stellvertretender Leiter des Kölner Gesundheitsamtes. Mehr HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast