Krätze in Köln - Wirksamstes Krätze-Medikament in ganz NRW ausverkauft

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3068
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Krätze in Köln - Wirksamstes Krätze-Medikament in ganz NRW ausverkauft

Beitragvon Sonja » Sa 21. Okt 2017, 17:26

Lieferengpass beim Krätze-Medikament Scabioral! In ganz Nordrhein-Westfalen ist das einzige Medikament, dass gegen die unangenehme Hautkrankheit hilft, in den Apotheken ausverkauft und kann vorerst nicht bestellt werden. In Frankreich gibt es ebenfalls Medikamente gegen Krätze, die unter dem Namen Ivomec, Strimectol oder Mectizan verkauft werden. Er Import der Medikamente kann jedoch bis zu zehn Tage dauern. Weiteres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast