Köln - In der Kölner City weihnachtet es schon jetzt mit XXL-Weihnachtsmann, tanzenden Bärchen und Co.

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2791
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Köln - In der Kölner City weihnachtet es schon jetzt mit XXL-Weihnachtsmann, tanzenden Bärchen und Co.

Beitragvon Sonja » Di 31. Okt 2017, 10:36

Kling, Glöckchen, klingelingeling! Noch 54 Mal schlafen bis Heiligabend, aber in der Kölner City weihnachtet es schon jetzt! Am Neumarkt wurden am Sonntag die ersten Leuchtsterne für den "Markt der Engel" aufgehängt, glänzende Kinderaugen bestaunen die traditionelle Weihnachtsausstellung von Steiff und Weihnachtsleckereien fluten die Supermärkte. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast