Köln - Debatte um Straßenkarneval - Jetzt knallt's am runden Tisch

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4826
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Köln - Debatte um Straßenkarneval - Jetzt knallt's am runden Tisch

Beitragvon Sonja » Fr 12. Jan 2018, 08:24

OB Henriette Reker hatte nach den Exzessen vom 11.11. einen Runden Tisch einberufen! Doch es ist einer mit Ecken und Kanten, denn die Politiker der Bezirksvertretung Innenstadt wehren sich gegen ein Verbot von Getränkewagen für Wirte. Festkomitee-Bierwagen dürfen bleiben! Die 14 Getränkewagen des FK ,von Gastro-Partner Gilden, sind nicht Bestandteil der Bierwagen-Debatte und erhalten auch weiterhin eine Genehmigung. Einzelheiten gibt es HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast