Köln - Um Ausbreitung der Pest zu verhindern haben Kreisjäger bereits 200 Wildschweine geschossen

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4702
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Köln - Um Ausbreitung der Pest zu verhindern haben Kreisjäger bereits 200 Wildschweine geschossen

Beitragvon Sonja » So 14. Jan 2018, 07:27

Die Jäger sind sich sicher, die Afrikanische Schweinepest (ASP) wird auf kurz oder lang auch das Rheinland erreichen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie nachgewiesen wird. Was dann kommt, wird schrecklich, denn die hochansteckende Pest ist bislang nicht heilbar. Für Tausende Tiere würde sie den Tod bedeuten. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast