Coole Erfindung so werden aus Feuerwehrjacken Taschen & Co.

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2704
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Coole Erfindung so werden aus Feuerwehrjacken Taschen & Co.

Beitragvon Sonja » So 18. Jun 2017, 07:22

Alles fing mit einer alten Einsatzjacke an. "Sie war etwas angekokelt, aber zum Wegschmeißen zu schade, da kam ich auf die Idee, daraus eine Tasche zu machen", erklärt Marcus Vogel, Inhaber des „Alarmtrakts“ (Feuerwehr- und Rettungsdienstbedarf). Der Geschäftsmann Marcus Vogel (37) und der Schneider Idris Suleiman (45) stellen Taschen, Rucksäcke & Co. her, aus alten Feuerwehrjacken! Mehr Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast