Zittern vor dem kleinsten Funken - Waldbrandgefahr !

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zittern vor dem kleinsten Funken - Waldbrandgefahr !

Beitragvon Sonja » Mi 21. Jun 2017, 09:29

Warnstufe 4 - Waldbrandgefahr. Ein Waldbrand im Kottenforst bereits am 1. Mai! Binnen kurzer Zeit stand eine Fläche von 5000 Quadratmetern in Flammen. Ein Bodenfeuer, bei dem die Hälfte der neu gepflanzten Eichen ruiniert wurde. Inzwischen gilt nach dem sehr trockenen Frühjahr und dem nun sehr heißen Sommer in der Region mit Stufe vier die zweithöchste Alarmstufe! Regelmäßig wird der Waldbrandindex des Deutschen Wetterdienstes aktualisiert. Bleibt es heiß und trocken, kann schnell die höchste Stufe erreicht werden. Weitere Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast