Bonner Richter greifen durch! beim Abgas-Skandal !

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2770
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bonner Richter greifen durch! beim Abgas-Skandal !

Beitragvon Sonja » Do 22. Jun 2017, 08:05

Sie wollten der Umwelt was Gutes tun, statt zwei Pkw künftig nur noch ein Auto nutzen.Nach reiflicher Überlegung kauften Markus und Ina R. (Namen geändert) 2014 einen gebrauchten Audi. Jetzt ist der A4 Avant ein Fall fürs Gericht – wegen des Abgas-Skandals bei der VW-Familie. Als die Medien über den Abgas-Skandal berichteten, habe er sich schlau gemacht, ob auch sein Pkw betroffen sei: "Das war eine sehr negative Überraschung." R. ist längst nicht der einzige Autofahrer aus der Region, der nach dem Abgas-Skandal klagt. Allein bei der 19. Zivilkammer, die für seinen Fall zuständig ist, liegen noch mal zehn Klagen. Weitere Verfahren am Landgericht laufen noch, oder die Klagen wurden abgewiesen. Mehr gibt es im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast