Bonner Bierbörse mit Süffigem Programm und 700 verschiedenen Biersorten!

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2776
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bonner Bierbörse mit Süffigem Programm und 700 verschiedenen Biersorten!

Beitragvon Sonja » Fr 14. Jul 2017, 08:14

Bier aus 60 Ländern testen, dazu coole Mucke, da weiß der Kenner sofort: Die Bonner Bierbörse startet!
Vom 21. bis zum 23. Juli hat Veranstalter Werner Nolden ein süffiges Programm zusammengestellt: "Neben 700 Biersorten aus 60 Ländern gibt es tolle Musik", verspricht er. Am Eröffnungstag geht es um 18 Uhr traditionell mit dem Fassanstich los. Ab 19.30 Uhr sorgt die Rock- und Pop-Coverband "Das Wunder" für Stimmung. "Die waren gerade mit Christina Stürmer auf Deutschland-Tour", berichtet Nolden. Am Samstag steht zum 21. Mal Guildo Horn auf der Bühne. Als "Special Guest" hat er die Band "Fools Garden" am Start. Die singen ihren Welthit "Lemon Tree", verrät Nolden. Mehr HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast