Das ist neu im Bonner-Zentrum

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4165
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Das ist neu im Bonner-Zentrum

Beitragvon Sonja » Sa 22. Jul 2017, 16:45

Es sind Ferien, und viele nutzen ihre freie Zeit auch gerne für einen ausgiebigen Stadtbummel. Bei gutem Wetter wie an diesem Wochenende ist die Fußgängerzone der Bonner City samt den Außenterrassen der Cafés und Restaurants meistens gut gefüllt. Zudem gibt es wieder einige Neueröffnungen zu vermelden. Neu in der Bonner Innenstadt ist auch der Handtaschenladen der Trendmarke "O bag", der sein Geschäft demnächst in der Wenzelgasse eröffnen wird. In dem Ladenlokal am Markt, wo Fielmann zuvor seinen Standort hatte, will ab August die Einrichtungs- und Dekorationskette "Nanu-Nana" ihre Waren anbieten. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast