Internationales Beethovenfest 2017 ab 8. September - Für diese Konzerte beim Beethovenfest gibt es noch Karten

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3050
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Internationales Beethovenfest 2017 ab 8. September - Für diese Konzerte beim Beethovenfest gibt es noch Karten

Beitragvon Sonja » Mi 16. Aug 2017, 16:43

Nur noch 24 Tage, dann steht die Bundesstadt Bonn ab 8. September ganz im Zeichen des Internationalen Beethovenfestes. Für die meistern der 55 Konzerte gibt es noch Karten, insgesamt 31.000 Karten stehen im Angebot. Ausverkauft sind zurzeit das Eröffnungskonzert des Mariinsky Theatre Orchestra unter der Leitung seines langjährigen Chefdirigenten Valerij Gergiev als auch die Klavierabende des erstklassigen Pianisten Alexander Krichel sowie des jungen Bonner Pianisten Fabian Müller. Zudem sind beide Konzerte (27. / 29. September) des vielfach preisgekrönten Pianisten Ronald Brautigam ausverkauft. Für die am 9. September stattfindende Eröffnungsmatinee in der Kreuzkirche gibt es noch wenige Karten. Ludwig van Beethovens Liederzyklus "An die ferne Geliebte", der auch das Motto des diesjährigen Beethovenfestes ist, erklingt in der Orchesterfassung von Felix Weingartner. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast