Die Haribo-Goldbären - Sie gehören zu Bonn wie Beethoven und der Lange Eugen

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4465
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die Haribo-Goldbären - Sie gehören zu Bonn wie Beethoven und der Lange Eugen

Beitragvon Sonja » Fr 25. Aug 2017, 10:37

Nach fast 100 Jahren Tradition in Kessenich kehrt der Gummibärchen-Gigant seiner Heimat den Rücken! Anfang 2018 soll die Produktion in Grafschaft starten. Traurig, aber wahr, viel Haribo bleibt in Bonn dann nicht mehr übrig. Welche Haribo-Produkte zukünftig an welchem Standort hergestellt werden, kann das Unternehmen aktuell nicht sagen. Außerdem bleibt Bonn der Haribo-Shop in der Innenstadt (Am Neutor 3) erhalten. Dort werden natürlich auch die Haribo-Klassiker, die Goldbären, verkauft. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast