Ein Fleckchen Rasen und das mitten im Wohnzimmer - Pipi-Rasen kommt im Pizzakarton

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5010
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ein Fleckchen Rasen und das mitten im Wohnzimmer - Pipi-Rasen kommt im Pizzakarton

Beitragvon Sonja » Di 5. Sep 2017, 08:27

Wenn Hunden die Blase drückt, können sie nicht mal eben aufs stille Örtchen huschen. Noch weniger, wenn sie Welpen sind, verletzt sind oder altersbedingt an Inkontinenz leiden. Hier eine super Idee von einem Ehepaar, dies stellt natürliche Hundetoiletten her mit echtem Rasen, verpackt in einer Art Pizzakarton. Das Hundeklo (genannt Carnilo) ist für Ausnahmesituationen gedacht, zum Beispiel wenn Welpen stubenrein werden sollen. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast