Unheimliche systemische Mastozytose frisst junge Mutter langsam auf

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4836
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Unheimliche systemische Mastozytose frisst junge Mutter langsam auf

Beitragvon Sonja » Mo 11. Sep 2017, 08:53

Die Mutter eines kleinen Sohnes wird immer weniger, selbst für leichteste Tätigkeiten fehlt ihr oft die Kraft. Die sogenannte "systemische Mastozytose" ist eine wenig erforschte Krankheit, es gibt nur wenige Ärzte, die sich darauf spezialisiert haben. Dass der Feind in ihrem von Dauer-Durchfall und -Erbrechen ausgemergelten Körper inzwischen einen Namen hat, konnte Melanie bislang nicht viel helfen. Sie ernährt sie sich nur von Kartoffeln, Reis, Eiweiß-Pulver, denn wenn sie Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch oder Backwaren essen würde, käme wieder diese schreckliche Übelkeit! Zu dem wurde eine Kostenübernahme von der Krankenlkasse für eine Chemotherapie abgelehnt ! Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast