VORSCHLAG IN BONN - Bald strenge Regeln für Pferde im Zoch

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4461
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

VORSCHLAG IN BONN - Bald strenge Regeln für Pferde im Zoch

Beitragvon Sonja » Fr 6. Okt 2017, 16:50

Am Ende des Bonner Rosenmontagszugs im Februar diesen Jahres war ein Pferdegespann durchgegangen. Vermutlich hatte ein Unbekannter eines der Tiere geschlagen. Die Pferde lösten sich aus dem Geschirr, schlitterten über den Bürgersteig. Und hinterließen ein wahres Schlachtfeld: Es gab mehrere Verletzte, drei Festwagen wurden beschädigt. Für die Domstadt sind die Regeln für den Einsatz von Pferden im Rosenmontagszug danach verschärft worden. Und auch in Bonn wird darüber diskutiert, zum Unmut einiger Karnevalisten. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast