Seltene Krankheit - Frau aus Troisdorf leidet unter seltener Mastzellenkrankheit

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Seltene Krankheit - Frau aus Troisdorf leidet unter seltener Mastzellenkrankheit

Beitragvon Sonja » Sa 7. Okt 2017, 16:40

Übelkeit, Brechreiz, Erschöpfung, ständige Müdigkeit, die Symptome der Krankheit, mit der Melanie S. seit 2012 leben muss. Der Grund ist eine seltene Krankheit der Mastzellen. Doch die Übelkeit, die so plötzlich kam, verschwand einfach nicht mehr. Melanie S. leidet am systemischen Mastzellaktivierungssyndrom (MCAS). Mastzellen wehren Bakterien ab und steuern die Wundheilung. Dazu senden sie Botenstoffe ab, um weitere Abwehrzellen herbeizurufen. Sind diese Zellen jedoch krank, befindet sich das Immunsystem grundlos dauerhaft im Ausnahmezustand. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast