Klasse! Projekt Eiskunstlauf - Figuren auf dem Eis

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4837
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Klasse! Projekt Eiskunstlauf - Figuren auf dem Eis

Beitragvon Sonja » Mo 9. Okt 2017, 16:50

Glänzendes Eis, gut gelaunte Leute und angesagte Musik. So nehmen wir den IceDome in Troisdorf wahr. Eislaufen ist eine sehr abwechslungsreiche Sportart, die dazu auch noch sehr gesund ist. Sie fördert die Herz-Kreislauf-Funktionen, das Koordinationsvermögen und außerdem werden besonders viele Muskelgruppen beansprucht. Eissporthallen sind für den Eiskunstlauf wie auch für das Hobbylaufen unentbehrlich. Wenn man allerdings wirklich nur Hobbyläufer ist oder man sich mit Freunden auf der Eisbahn treffen möchte, kann man auch auf die Bonner Eisbahn BonnIce gehen, die seit 2012 am alten Zoll steht. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast