Bettwanzen in Bonn - Hündin Frida erschnüffelt die fiesen Blutsauger

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2706
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bettwanzen in Bonn - Hündin Frida erschnüffelt die fiesen Blutsauger

Beitragvon Sonja » Mo 16. Okt 2017, 11:08

Sie krabbeln durch Hotels, Wohnungen, Kinos oder öffentliche Verkehrsmittel. Bettwanzen! Jetzt hat Bonn seinen ersten Bettwanzen-Spürhund. "Frida" heißt die Dame mit der super Nase. Eine Hündin der Rasse Lagotto Romagnolo. Ein Jahr wurde "Frida" ausgebildet, auf den Geruch von lebenden Bettwanzen konditioniert. Findet sie die Tiere, legt sie sich hin und wedelt mit dem Schwanz. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast