Testfahrt mit digitalen Einkaufswagen - Bonner entwickeln Handy-App für Einkauf der Zukunft

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4984
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Testfahrt mit digitalen Einkaufswagen - Bonner entwickeln Handy-App für Einkauf der Zukunft

Beitragvon Sonja » So 22. Okt 2017, 10:31

Wenn es nach den Bonner Entwicklern geht, sieht der Einkauf der Zukunft so aus, der Kunde gibt den Einkaufszettel zu Hause in sein Smartphone ein. Eine App des Supermarkts, errechnet für ihn den günstigsten Weg durch die Gänge und lotst ihn vor Ort von Produkt zu Produkt. Die Waren werden entweder mit seinem Handy oder mit einem am Einkaufswagen angebrachten Minicomputer gescannt. Nähert er sich dem Ausgang, liefert ihm sein Handy die Rechnung, die mit Tastendruck bezahlt wird. Anstehen an der Kasse? von gestern! Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast