BONN - Ups - plötzlich war Lokomobil - mit dem Stadtrundfahrt in Königswinter gemacht wird - von Poller aufgebockt

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4465
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

BONN - Ups - plötzlich war Lokomobil - mit dem Stadtrundfahrt in Königswinter gemacht wird - von Poller aufgebockt

Beitragvon Sonja » Fr 27. Okt 2017, 17:19

Der Vorfall passierte, als die beliebte Bimmelbahn vom Marktplatz auf die Rheinallee einbiegen wollte. "Wenn wir auf den Marktplatz fahren, muss man das Senken des Pollers über einen Chip anfordern", erklärt der zuständige Bergbahnen-Chef Klaus Hacker. Beim Verlassen des Platzes funktioniert das, über eine Induktionsschleife, zunächst auch. Doch als das Lokomobil für einen kurzen Moment auf dem versenkten Poller stand, ging der einfach wieder hoch...Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast