Bonn - Knallbuntes Auto mit Post-it-Zetteln sorgt für Aufsehen - Aktion aus Enttäuschung?

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4172
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bonn - Knallbuntes Auto mit Post-it-Zetteln sorgt für Aufsehen - Aktion aus Enttäuschung?

Beitragvon Sonja » Do 11. Jan 2018, 17:47

Zwei Frauen in Bonn haben in feinsäuberlicher Kleinarbeit bunte Post-It-Zettel auf den Wagen eines gemeinamen Freundes geklebt. In der Mitte des Autos steht die unmissverständliche Botschaft "Arsch"! Der Spruch "jemandem eine kleben" bekommt so eine ganz neue Bedeutung! Die beiden Freundinnen, die sein Auto dekoriert haben, würden ihm vorwerfen, er habe nicht genug Zeit, würde Versprechen nicht einhalten und sich wie ein Arsch benehmen. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast