Bonn - Der Robo-Doc operiert Sie hier - Professor Türler, der Robo-Doc

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4802
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bonn - Der Robo-Doc operiert Sie hier - Professor Türler, der Robo-Doc

Beitragvon Sonja » Sa 17. Feb 2018, 07:27

Ein bisschen gruselig ist es schon! Im Bauch des Patienten "stecken" vier feine Metallrohre, darüber schwebt ein weißes, in Plastik verpacktes Gerät mit Armen, die an eine Spinne erinnern. Auf einem Bildschirm sieht man, wie Instrumente im Bauch des Patienten vorsichtig Bauchspeicheldrüse, Milz, Lymphknoten entfernen, gesteuert von einem Arzt, der zwei Meter entfernt vom OP-Tisch sitzt! Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast