Vorratskammer mit frischem Heu gefüllt für Pferde

Hier kommst Du zur
Gemeinde VIERSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach VIERSEN hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VIERSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5160
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Vorratskammer mit frischem Heu gefüllt für Pferde

Beitragvon Sonja » Do 22. Jun 2017, 11:48

Im Juni füllt Bauer Heinz-Wilhelm Heitzer die Vorratskammer: Er mäht auf seinen Weiden das Gras, lässt es trocknen und transportiert es ins Lager. Damit es für die Tiere bekömmlich ist, muss er für die Ernte den richtigen Zeitpunkt abpassen.Jetzt leben auf dem Windberger Pferdehof in Süchteln 54 der eleganten Vierbeiner - und die brauchen täglich ihre Portion Heu. Dreimal im Jahr sind Vater und Sohn deshalb ein paar Tage lang damit beschäftigt, auf ihren Wiesen vorzugsweise blühendes Gras zu mähen. Insgesamt 25 Hektar Fläche bewirtschaftet die Familie. Mehr gibt es im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Viersen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast