Bunte Männchen aus Viersen eroberten die Welt

Hier kommst Du zur
Gemeinde VIERSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach VIERSEN hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: ManniE

Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VIERSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2564
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bunte Männchen aus Viersen eroberten die Welt

Beitragvon Sonja » Mi 26. Jul 2017, 16:48

Vor drei Jahren tauchten sie plötzlich in Viersen auf, dann immer weiter entfernt, einige sonnten sich auf den Kanaren, eines schmuggelte sich auf dem Luxusliner Queen Mary 2 in Richtung Norwegen! Andere schafften es über den Großen Teich bis nach Denver in die USA. Auch im Fernsehen waren sie schon. Die bunten Männchen eroberten die Welt. Woher sie stammten, wusste niemand. Ein Tipp kam von einer Mutter! Auf dem Schulhof der Grundschule Kaldenkirchen standen Männchen, die aus Holz und größer sind, aber gleich in Form und Farbe. Ein Vater habe sie vor etlichen Jahren dort angebracht. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Viersen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast