Viersener Südstadt feiert am Sonntag Kinder-Jugend- und Familienfest

Hier kommst Du zur
Gemeinde VIERSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach VIERSEN hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VIERSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4022
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Viersener Südstadt feiert am Sonntag Kinder-Jugend- und Familienfest

Beitragvon Sonja » Di 8. Aug 2017, 08:15

Der Arbeitskreis Südstadtsommer lädt für Sonntag, 13. August, zum Kinder-, Jugend- und Familienfest ein. Den zweiten Sonntag im August hat sich so manche Viersener Familie im Kalender rot angestrichen. Zum nunmehr fünften Mal wird der Lyzeumsgarten samt der Dr.-Carl-Schaub-Allee an diesem Datum zu einem Eldorado für Kinder! Wobei in diesem Jahr eine Stunde später gestartet wird als gewohnt. Dafür geht es aber auch eine Stunde länger. "Wir haben gemerkt, dass es um 11 Uhr immer sehr zögerlich losging. Erst gegen 12 Uhr wurde es voll. Abends war es dann umgekehrt. Die Besucher waren da, aber das Fest war eigentlich zu Ende", sagt Frank Schiffers vom Arbeitskreis. Daher fällt der Startschuss in diesem Jahr erst um 12 Uhr. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Viersen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast