Kreis Viersen - 72-Jährige übermalt Hakenkreuze mit großem Engagement

Hier kommst Du zur
Gemeinde VIERSEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach VIERSEN hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: ManniE

Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VIERSEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2585
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kreis Viersen - 72-Jährige übermalt Hakenkreuze mit großem Engagement

Beitragvon Sonja » Di 19. Sep 2017, 12:07

Irmela Mensah-Schramm entfernt seit mehr als 30 Jahren rassistische Parolen in ganz Deutschland. Irgendwann konnte Irmela Mensah-Schramm nicht mehr hinwegsehen über rassistische und antisemitische Hassparolen, die auf Aufklebern und Graffiti-Schmierereien in Berlin zu sehen waren. Wie Mensah-Schramm erzählte, hat sich ihre Ausstattung inzwischen erweitert! So hat sie immer Nagellackentferner dabei, weil man damit Schriftzüge, die mit Eddingstiften auf Laternenpfähle geschrieben wurden, wunderbar entfernen kann. In der Kirche Christ-König in Kempen ist jetzt eine Dokumentation ihrer Arbeit zu sehen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Viersen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast