Unfall im Vogtland - Auto überschlägt sich und fährt weiter

Hier kommst Du in das
BUNDESLAND SACHSEN!

Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen

Dieses Bundesland gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
BUNDESLAND SACHSEN!

Bild * Bild

Dieses Bundesland gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 767
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Unfall im Vogtland - Auto überschlägt sich und fährt weiter

Beitragvon hasekind » Di 14. Mär 2017, 09:26

Ein Auto hat sich im Vogtland überschlagen - ist aber wieder auf den Rädern gelandet, und der Fahrer fuhr einfach weiter, als sei nichts geschehen.

In Muldenhammer im Vogtlandkreis hatte der Fahrer mit seinem Skoda laut Polizei in Sachsen zunächst ein Straßenschild überfahren, woraufhin sich das Auto überschlug. Anschließend setzte der Mann die Fahrt einfach fort.

Die alarmierten Beamten brauchten am hellichten Nachmittag nicht lange, um den 36-Jährigen und sein verbeultes Fahrzeug in einer Garage ausfindig zu machen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,18 Promille bei dem Autofahrer. Nun muss geklärt werden, ob der Mann bereits betrunken war, als er hinter dem Steuer saß.

QUELLE: t-online.de


hasekind :XX123XX:
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast