Lugau - Der Baum stand nur ganz kurze Zeit - Bescherung zwischen Einkaufsregalen

Hier kommst Du zur
Gemeinde LUGAU
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Informationen, Neuigkeiten und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich der
Gemeinde LUGAU
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Informationen, Neuigkeiten und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3983
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lugau - Der Baum stand nur ganz kurze Zeit - Bescherung zwischen Einkaufsregalen

Beitragvon Sonja » Di 19. Dez 2017, 17:06

Sieben Kinder haben gestern die 21 Wunschbaum-Geschenke abgeholt, die Kunden des Drogeriemarktes gespendet haben. Der Baum stand nur ganz kurze Zeit! "Zwei Tage, dann waren alle Kärtchen weg", sagt Lisa Baumann. An den Zweigen hingen kleine Geschenke-Anhänger, die Kinder mit krakeliger Schrift und manchmal auch Ergänzungen Erwachsener mit ihrem Namen, Geschlecht und Alter versehen hatten. Kunden des Marktes konnten sich so ein Kärtchen auswählen und gaben für das betreffende Kind ein Präsent ab. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Lugau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast