Lugau - Große und kleine Kunstwerke aus Ton - Am 4. Februar Töpferinnen über Schulter schauen auch barrierefreier Zugang

Hier kommst Du zur
Gemeinde LUGAU
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Informationen, Neuigkeiten und Fotos hier herein!
.

Moderator: FrankKnetsch

Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich der
Gemeinde LUGAU
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Informationen, Neuigkeiten und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3022
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lugau - Große und kleine Kunstwerke aus Ton - Am 4. Februar Töpferinnen über Schulter schauen auch barrierefreier Zugang

Beitragvon Sonja » Fr 12. Jan 2018, 17:35

Kunstwerke aus Ton selbst herstellen oder den fleißigen Töpferinnen einfach mal über die Schulter schauen, das ist am 4. Februar auch ohne Voranmeldung für Jedermann möglich! Dank barrierefreiem Zugang auch für Rollstuhlfahrer problemlos zu erreichen. Von 10 bis 17 Uhr ist im Kultur- und Freizeitzentrum Lugau, Fabrikgässchen 8, in Lugau zum Tag der offenen Töpferei Gelegenheit dazu. Weiteres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Lugau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast