Lugau - 15. Nacht der 1000 Lichter in Zwönitz: Mit Floristik, Frisuren-Trendshow, handwerklicher Volkskunst

Hier kommst Du zur
Gemeinde LUGAU
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Informationen, Neuigkeiten und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich der
Gemeinde LUGAU
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Informationen, Neuigkeiten und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4996
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lugau - 15. Nacht der 1000 Lichter in Zwönitz: Mit Floristik, Frisuren-Trendshow, handwerklicher Volkskunst

Beitragvon Sonja » So 4. Nov 2018, 17:34

Es war wieder handwerkliche Volkskunst zu erleben, vor allem in unserem Weihnachtsmarkt. Rundum wurde für alle Sinne was geboten. Hauptsache Hochkultur und alle guten Dinge sind Drei. Die Fleischerei Reinwardt baute ne Grillstation auf, die unser West-Erzgebirge wohl so noch nicht gesehen hatte. Für unseren Zwönitzer Braumeister begann Gesundheit erst ab 4,9% vol.! Er hatte mit seinen Bierversorgungsständen gewährleistet, dass niemand an "Unterhopfung" leiden musste. Das Team vom Café-Bistro "bella flora" hatte ebenso verschiedene Gaumenfreuden kredenzt. Claudia und Daniel Rudolph versorgten in Ihrer Waffelbäckerei wieder alle Süßen unter uns. Diesmal im Beisein von Norman Löwe, dem Coffee-Biker aus Dresden. So manches "Schälchen Heeßen" wurde geboten, mit oder ohne Umdrehungen! Wer dann noch Lust auf ein Fischbrötchen hatte, konnte sich freuen auf Fisch und Feinkost Cistecky aus Albernau. Auch die Gebrüder Roth hatten sich in einem ganz anderen Flair als sonst gezeigt und dafür gesorgt hatte man mit Kerzen und Lichtern. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Lugau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast