Im rheinland-pfälzischen Frankenthal - Nach Streit um Zeche - Mann greift mehrere Passanten mit Messer an

Hier kommst Du in das BUNDESLAND Rheinland-Pfalz!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Rheinland-Pfalz gibt es übrigens HIER
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im BUNDESLAND Rheinland-Pfalz!
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Rheinland-Pfalz gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 767
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Im rheinland-pfälzischen Frankenthal - Nach Streit um Zeche - Mann greift mehrere Passanten mit Messer an

Beitragvon hasekind » Mo 13. Mär 2017, 10:28

Mit einem Messer hat ein Mann im rheinland-pfälzischen Frankenthal anscheinend wahllos mehrere Passanten angegriffen. Vier Menschen trugen leichtere Schnittverletzungen davon, wie die Polizei berichtete. Der 29 Jahre alte Angreifer wurde von Polizisten festgenommen.

Der Täter war am Sonntagabend laut Polizei mit dem Wirt einer Bar in Streit geraten, weil er die Zeche nicht zahlen wollte. Der Wirt habe ihn vor dem Lokal zur Rede gestellt. Dort habe der 29-Jährige ein Messer gezückt und sei dann in Richtung Innenstadt davongelaufen. Auf seinem Weg griff er Passanten an.

Über das Motiv des Täters machten die Ermittler zunächst keine Angaben.


QUELLE: FOCUS ONLINE


hasekind :XX123XX:
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast