Das HANDY auf den URLAUB im Bereich TORROX vorbereiten?

Ferienwohnungen, Ferienhaeuser, Studios, Appartements, Bungalows, Fincas, Villen, Camping-Stellplaetze und vieles andere mehr bis hin zu Bueroraeumen, Geschaeftsraeumen, Lagerhallen und so weiter - alles im Bereich Torrox bis zur gesamten Costa del Sol - kann man hier SUCHEN und auch FINDEN! Nuetzliche Tipps, Anregungen, sowie Kontakte ...
Forumsregeln
Offen und ehrlich miteinander, respektvoll zueinander, tolerant untereinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1263
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Das HANDY auf den URLAUB im Bereich TORROX vorbereiten?

Beitragvon Uwe » So 6. Aug 2017, 09:37

Für den nun folgenden TIPP, Hinweis, diese Information, bitte ich natürlich Euch alle um Rückmeldung!
Denn NUR DANN kann ich reagieren und EURE Anregungen umsetzen! Damit auch schnellst möglich alles funktioniert.

Also, wer in TORROX lebt, in deutscher Sprache unterwegs ist, bzw. wer seinen URLAUB im Bereich TORROX verbringen will,
dem EMPFEHLE ICH als STARTSEITE diese Domain einzurichten: www.info08.eu

Dies gilt auch dann, wenn man sich in TORROX-COSTA aufhalten wird!
DENN ... hat man diese STARTSEITE eingerichtet = scrolltam man einfach nach UNTEN und klickt / tippt auf das ORTSSCHILD
und schon ist man wieder richtig! ;-)

DER VORTEIL = so hat man konzentriert alle wichtigen Infos auf einen Blick im Handy parat!
UND ... will man mehr wissen = klickt man
- entweder auf das TITELBILD = um die aktuellen Neuigkeiten zu sehen
- oder auf eines der BANNER = um die entsprechenden Infos aufzurufen!
DAS WAR SCHON ALLES! ... Fehlt noch etwas??? ... DANN klickt bitte hier auf ANTWORTEN und schreibt, oder sprecht mich direkt an
über den Facebook-Messenger! Wie gesagt, mit Eurer Hilfe kann diese STARTSEITE ganz schnell
hoffentlich RICHTIG gut werden ;-) Euer Uwe ;-) :UJ:
P.S.: Ich bin "normal" jeden Tag von ca. 8 bis 18 Uhr erreichbar ;-)
.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

karin
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:14
Geschlecht:
Zodiac: Virgo

Re: Das HANDY auf den URLAUB im Bereich TORROX vorbereiten?

Beitragvon karin » So 6. Aug 2017, 10:35

Tolle Idee! Danke! Werde den Tipp an meine Tochter weiterleiten, die ab 20.08. Urlaub in Torrox macht.

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1263
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Das HANDY auf den URLAUB im Bereich TORROX vorbereiten?

Beitragvon Uwe » So 6. Aug 2017, 10:44

Das freut mich KARIN, wenn es gefällt! Wie im Text gesagt = ANREGUNGEN nehme ich gerne entgegen!
Falls etwas fehlt!
Uwe
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1263
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Das HANDY auf den URLAUB im Bereich TORROX vorbereiten?

Beitragvon Uwe » So 6. Aug 2017, 17:45

Übrigens, was mir gerade im Moment so einfällt,
da ja durch das neue ROAMING-Verfahren und die entsprechenden EU-Vereinbarungen
mittlerweile wohl viele der User mit Ihrem deutschen Handy in Spanien unterwegs sein werden,
bzw. umgekehrt ja auch viele User aus Spanien in Deutschland mit dem spanischen Handy,
hier zur Sicherheit die LANDES-VORWAHLEN für Euch ;-) ... Lacht nicht!
Ihr glaubt gar nicht, wie viele danach schon gesucht haben!!!

DENKT BITTE AN FOLGENDES: Ihr zahlt zwar keine ROAMING Gebühren mehr, aber ...
A) Wenn Ihr eine spanische Nummer anrufen wollt, bitte die entsprechende Logik anwenden!
B) Daran denken, das dann auch die entsprechenden Gebühren anfallen!
C) Ihr solltet Euch schon VOR URLAUBS-ANTRITT mit diesen Kriterien auseinander setzen und vernünftig beraten lassen!
ICH EMPFEHLE = ERST BERATUNG VOM FACHMANN in Deutschland, dann eventuell in Spanien eine PrePaid-Karte besorgen,
ZUSAMMEN mit jemanden der vernünftig die Sprache KANN!

Deutschland: 0049 bzw. +49

Spanien: 0034 bzw. +34

Frankreich: 0033 bzw. +33

ÖSTERREICH: 0043 bzw. +43

Schweiz: 0041 bzw. +41

Italien: 0039 bzw. +39


Eine komplette Liste findet Ihr unter diesem LINK
Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „Urlaub im Bereich Torrox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast