Außergewöhnliches Ensemble -Die Templer- on Tour

Hier kommst Du in das
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4484
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Außergewöhnliches Ensemble -Die Templer- on Tour

Beitragvon Sonja » Sa 10. Jun 2017, 08:55

Erstmalig tourt das außergewöhnliche Ensemble "Die Templer" durch ganz Deutschland und bietet ein noch nie da gewesenes Konzerterlebnis. Noch immer ranken sich zahlreiche Sagen und Legenden um den Orden, den Schatz und die Geheimnisse der Tempelritter. Am Sonntag, 25. Juni 2017, 19 Uhr präsentiert die Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH im Rudi Müller Saal des Haus des Gastes mit dem außergewöhnlichen Ensemble "Die Templer" eine faszinierende musikalische Zeitreise in das 12. Jahrhunderts. Weitere Infos im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Kreuznach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast