Fuhrpark vom städtischen Bauhof lässt Kinderherzen höher schlagen !

Hier kommst Du in das
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4814
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fuhrpark vom städtischen Bauhof lässt Kinderherzen höher schlagen !

Beitragvon Sonja » Di 11. Jul 2017, 16:16

Denn auch die "Maxikinder" des Bockenauer Gemeindekindergartens sind bei ihrem Besuch ein wenig aufgeregt. Und ihre Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Mit der Kehrmaschine und mit dem Müllauto durften sie mitfahren. Georg Bürger, Chef der Straßenreinigung und Müllabfuhr, hatte in einem sauberen Müllgefäß Getränke und Süßigkeiten für die Kinder versteckt. Mit einem ehemaligen Feuerwehrauto wurde die Gruppe an den Bahnhof gebracht, eine Attraktion, die sicherlich dafür sorgt, dass es nicht der letzte Besuch des Kindergartens aus Bockenau war.Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Kreuznach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast