Man ist den Verursachern von Müll auf der Spur in der Neustadt von Bad Kreuznach

Hier kommst Du in das
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4022
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Man ist den Verursachern von Müll auf der Spur in der Neustadt von Bad Kreuznach

Beitragvon Sonja » Fr 4. Aug 2017, 08:02

"Klein Venedig: Ja! Klein Kalkutta: Nein!" So macht ein Bewohner der historischen Neustadt seinem Ärger über die Zustände in der "problematischen Nachbarschaft" Luft. Dort ist das Müllproblem längst ein Dauerthema, jetzt aber hatte der Müllberg in der Alten Poststraße im Bereich des Hauses Eiermarkt 11 mit rund 25 Metern Länge und fast zwei Metern Höhe Rekordmaße angenommen. "Das ist gesundheitsgefährdend und zieht Ratten an", empörte sich der Anwohner und konnte sich nur noch in Sarkasmus flüchten: "Wenigstens ist es verkehrsberuhigend." In der Tat konnten Autos hier nur im Schritttempo durchschleichen, weil Abfälle bis teils zur Straßenmitte verstreut waren. "Wir kommen von unserem bezahlten Parkplatz nicht herunter, weil wir uns die Reifen nicht aufschlitzen wollten", ärgerte sich eine Anwohnerin, dass sie den Weg zur Arbeit mit Schleichwegen beginnen musste. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Kreuznach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast