17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Zum Kreuznacher Jahrmarkt mit Zug und Bus

Hier kommst Du in das
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3309
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zum Kreuznacher Jahrmarkt mit Zug und Bus

Beitragvon Sonja » Di 8. Aug 2017, 07:19

Zum Kreuznacher Jahrmarkt (18. bis 22. August 2017) werden wieder zahlreiche Zusatzzüge bis Idar-Oberstein (teilweise Anschluss nach Baumholder), Bingen, Mainz (teilweise Anschluss in Richtung Worms) und Kaiserslautern eingesetzt. Außerdem werden Zusatzbusse in der Stadt und im Landkreis Bad Kreuznach die Feierfreudigen wieder bis spät in die Nacht bequem nach Hause bringen. Die Spätzüge starten Freitag- und Samstagnacht (18./19. und 19./20.8.) von Bad Kreuznach um 0:26 Uhr, 1:24 Uhr, 2:18 Uhr und um 3:18 Uhr mit allen Unterwegshalten nach Idar-Oberstein. Bei Abfahrt um 23:26 Uhr und um 0:26 Uhr kann man in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Idar-Oberstein noch umsteigen in zwei zusätzlich eingesetzte Regionalbahnen (RB 34) nach Baumholder.
Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Bad Kreuznach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast