DSGVO / HINWEIS
In allen Seiten/Bereichen von UnserPORTAL wurde die Datenschutz-Erklärung angepasst!
JEDER USER ist VOR der Nutzung unserer Seiten verpflichtet diese zu lesen!


Um diesen Hinweis abzuschalten = bitte das [X] oberhalb rechts anklicken


Uwe Jacob Tel.: [+49] (0)211 942 15 940 (08 bis 19 Uhr)

Drohende Schweinepest - Es rollt ein aggressiver Virus auf Deutschland zu hochgradig ansteckend + widerstandsfähig

Hier kommst Du in das
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4007
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Drohende Schweinepest - Es rollt ein aggressiver Virus auf Deutschland zu hochgradig ansteckend + widerstandsfähig

Beitragvon Sonja » Sa 9. Sep 2017, 08:10

In der Verbandsgemeinde Meisenheim leben rund 8000 Menschen und 4087 Schweine, auf jeden zweiten Menschen kommt also eine Wutz. Es rollt ein Virus auf Deutschland zu, aggressiv, hochgradig ansteckend, widerstandsfähig, sitzt der Erreger einmal im Boden, kann er dort jahrelang überleben. Die afrikanische Schweinepest, für den Menschen ungefährlich, für Borstenvieh tödlich. Die jüngsten Fälle der afrikanischen Schweinepest (ASP) sind 300 Kilometer vor der deutsch-tschechischen Grenze registriert worden. Tot aufgefundene Wildschweine haben den Virus in sich getragen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Kreuznach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast