Großer Andrang bei Blutspende-Marathon in Bad Kreuznach

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2221
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Großer Andrang bei Blutspende-Marathon in Bad Kreuznach

Beitragvon Sonja » Di 10. Okt 2017, 18:37

Entlang der Tafel, auf denen große Körbe mit Äpfel und Bananen sowie Pakete mit jeder Menge Kekse hervorstechen, haben Damen und Herren allen Alters Platz genommen. Die meisten von ihnen habe gerade Blut gespendet oder sind Begleitpersonen. Die Zentrale, die hat der DRK-Blutspendedienst West zum zweiten Mal in der Jakob-Kiefer-Halle für den 11. Blutspendemarathon eingerichtet. In knapp fünf Minuten war der Beutel mit 500 Milliliter Blut gefüllt. Blut wird gebraucht, man tut was Gutes. Deshalb wäre es toll, wenn jeder mitmachen würde. Auch deshalb, weil es dem eigenen Körper gut tut. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Bad Kreuznach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast