Kein Winterquartier für kleinen Wanderzirkus in Bad Kreuznach? - Zirkus DANIELO droht Zwangsgeld

Hier kommst Du in das
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5011
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kein Winterquartier für kleinen Wanderzirkus in Bad Kreuznach? - Zirkus DANIELO droht Zwangsgeld

Beitragvon Sonja » Mi 13. Dez 2017, 18:08

Die Stadt Bad Kreuznach droht dem Zirkus "Danielo" auf dem Messeglände Pfingstwiese mit einem Zwangsgeld von 10.000 Euro, sollten die Artisten und Tiere den Platz nicht umgehend räumen. Der Wanderzirkus hatte dort vergangene Woche im hintersten Winkel des Festplatzes sein Winterquartier ohne Erlaubnis aufgeschlagen. Die Pfingstwiese in Bad Kreuznach sei für den Familienbetrieb, mit zwölf Ponys und Lamas der einzige Ausweg gewesen. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Kreuznach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast