Bad Kreuznach - Therapiehund 'Krümel' ist der kleinste des Therapiehundevereins - Fotoausstellung von Therapiehunden

Hier kommst Du in das
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4673
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bad Kreuznach - Therapiehund 'Krümel' ist der kleinste des Therapiehundevereins - Fotoausstellung von Therapiehunden

Beitragvon Sonja » Do 28. Jun 2018, 11:02

Die Ausstellung ist montags bis freitags von 12 bis 14 Uhr, dienstags und donnerstags zusätzlich von 17 bis 20.30 Uhr und freitags von 18 bis 21.30 Uhr in der Teestube in der Ringstraße 60 zu besichtigen. Die "Teestube" der Stiftung der Kreuznacher Diakonie ist ein Treffpunt für behinderte und nicht-behinderte Menschen. Chihuahua "Krümel" lässt sich streicheln, bekommt er das ein oder andere Leckerli dann zeigt er, welche Tricks er so auf Lager hat. Doch ist nicht jeder Hund als "Therapeut" geeignet. Es muss zunächst eine Eignungsprüfung abgelegt werden, bevor die zehnmonatige Ausbildung zum Therapiehund erfolgen kann. Genaueres gibt es hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Kreuznach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast