Odernheim - Dschungelcamp 2019: RTL bittet Dschungelstars zur großen Aussprache doch ein Promi darf nichts sagen!

Hier kommst Du in das
Gemeinde ODERNHEIM (am Glan)!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde ODERNHEIM (am Glan)!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5700
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Odernheim - Dschungelcamp 2019: RTL bittet Dschungelstars zur großen Aussprache doch ein Promi darf nichts sagen!

Beitragvon Sonja » Di 29. Jan 2019, 09:08

Hatte Sibylle Rauch ihren Dschungelcamp-Kollegen etwa nichts zu sagen? Heute trafen sich alle Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum großen Wiedersehen. Jeder der Promis hatte nun die Möglichkeit, sich noch einmal zu den Geschehnissen der vergangenen Tage zu äußern, alle, bis auf eine: Sibylle wurde als einziger Gast nicht zu einem Interview gebeten! Bei den Usern im Netz sorgte das für viele Fragezeichen. Während Bastian Yotta, Gisele Oppermann und Co. alle nach und nach zur Bank zitert wurden, um den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Rede und Antwort zu stehen, hielt sich Sibylle die ganze Zeit im Hintergrund. Die Zuschauer waren deshalb ziemlich verdutzt: Warum durfte der ehemalige Erotik-Star nicht mitreden? "Sibylle, so unwichtig, dass sie nicht mal am Tisch Platz nehmen darf" oder "Darf Sibylle nicht nach vorne?", waren nur zwei der zahlreichen Kommentare auf Twitter. Mehr? Gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Odernheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast