ODERNHEIM - Alkohol, DROGEN und keinen Führerschein ...

Hier kommst Du in das
Gemeinde ODERNHEIM (am Glan)!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde ODERNHEIM (am Glan)!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2049
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

ODERNHEIM - Alkohol, DROGEN und keinen Führerschein ...

Beitragvon Uwe » Di 21. Feb 2017, 07:55

Das war dann wohl doch etwas Zuviel für die Kontrolle bei der Polizei, als der 26-jährige junge Mann am 18.02.2017 von der Polizei KIRN bei einer Verkehrskontrolle in Odernheim am Glan angehalten wurde. Mit 1,47 Promille und Cannabis-Nachweis, dann auch noch OHNE gültigem Führerschein untersagtem die Ordnungshüter natürlich die Weiterfahrt.

Auf den jungen Mann warten nun diverse Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz! Tja, auch in den Kleinstädten und Dörfern ist man vor den wachsamen Augen des Gesetzes nicht mehr sicher ...

(Quelle)
Wer Auto fährt = Hände weg von ALKOHOL UND DROGEN!
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Odernheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast